Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Europameister Jung: Mit gebrochenem Schienbein zum Titel

Pferdesport Europameister Jung: Mit gebrochenem Schienbein zum Titel

Die Verletzung wurde am Mittwoch nach einer Untersuchung des 33-Jährigen diagnostiziert. Den Bruch zog sich der Doppel-Olympiasieger bei einem Sturz am 6. September bei einem Klassiker im englischen Burghley zu.

Jährigen diagnostiziert. Den Bruch zog sich der Doppel-Olympiasieger bei einem Sturz am 6. September bei einem Klassiker im englischen Burghley zu.

"Ein kleines Stück vom Schienbein, direkt am Sprunggelenk ist bei meinem Sturz mit Rocana abgebrochen", schrieb Jung auf seiner Facebook-Seite. Wie lange der Vielseitigkeitsreiter nun ausfallen wird, ist offen. Das Turnier in Donaueschingen am Wochenende musste er absagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr