Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ahlmann reitet zum ersten deutschen Weltcup-Sieg der Saison

Pferdesport Ahlmann reitet zum ersten deutschen Weltcup-Sieg der Saison

Christian Ahlmann hat für den ersten deutschen Weltcup-Sieg der Saison gesorgt. Der 41 Jahre alte Springreiter aus Marl ritt beim Turnier in Stuttgart im Sattel von Codex One in 49,78 Sekunden zum Sieg und krönte so ein perfektes Wochenende.

Stuttgart. Ahlmann hatte vor der Weltcup-Prüfung bereits die zweitwichtigste Prüfung der Veranstaltung in Stuttgart gewonnen, das German Master. Zweiter wurde in der Weltcup-Prüfung am Sonntag der Schwede Douglas Lindelöw mit Casello (0/51,02). Zweitbester deutscher Reiter war Patrick Stühlmeyer aus Osnabrück, der mit Lacan (0/52,03) Dritter wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr