Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Weiterer Dynamo-Sieg soll Justin Eilers eine Putzfrau bescheren

Weiterer Dynamo-Sieg soll Justin Eilers eine Putzfrau bescheren

Bis kurz vor dem Anpfiff war unklar, ob er überhaupt würde spielen können, 120 Minuten später war Justin Eilers der Mann des Abends.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden feiert verdienten Sieg über Bochum - Auslosung am Mittwochabend
Nächster Artikel
Katharina Schwabe fällt beim Dresdner SC ganze Saison verletzt aus

Justin Eilers von Dynamo Dresden.

Quelle: dpa

Mit seinen zwei Treffern hatte der Dynamo-Stürmer maßgeblichen Anteil am Einzug der Schwarz-Gelben ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Dabei spielte der 26-Jährige unter Schmerzen. Wenige Tage vor dem Match hatte ihn ein Hexenschuss außer Gefecht gesetzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr