Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Wegen Hochwassers: Volleyball-Abschiedsspiel in Dresden verschoben

Wegen Hochwassers: Volleyball-Abschiedsspiel in Dresden verschoben

Das für diesen Samstag geplante Abschiedsspiel der Dresdner Volleyball-Nationalspielerin Kerstin Tzscherlich ist wegen der Flut-Katastrophe abgesagt worden. Weil in der Arena in Dresden Einheiten der Bundeswehr stationiert wurden, steht die Spielhalle des Meisterschaftszweiten Dresdner SC in den kommenden Tagen nicht zur Verfügung.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Allerdings soll das Spiel nachgeholt werden. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Die 35 Jahre alte Tzscherlich spielte 22 Jahre lang für den DSC. In dem Abschiedsspiel sollen sich das Team „Tzscherli & Friends“ und das deutsche Nationalteam gegenüberstehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr