Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Volleyballer vom VC Dresden testen in Radeberg

Volleyballer vom VC Dresden testen in Radeberg

Die Volleyballer von Erstliga-Aufsteiger VC Dresden präsentieren sich am Wochenende ihren Fans beim hauseigenen Turnier, das diesmal in Radeberg stattfindet.

Dresden . Dresden (DNN/ah). Die Volleyballer von Erstliga-Aufsteiger VC Dresden präsentieren sich am Wochenende ihren Fans beim hauseigenen Turnier, das diesmal in Radeberg stattfindet. Noch vor dem offiziellen Turnierstart morgen bestreiten die Schützlinge von Trainer Sven Dörendahl heute (17.45 Uhr) ein Freundschaftsspiel gegen den Erstliga-Konkurrenten TV Rottenburg. "Wunderdinge sind von uns noch nicht zu erwarten, denn wir haben zuletzt vor allem Athletik gebolzt", so Dörendahl. 14 Mannschaften haben für das VC-Turnier gemeldet. Neben dem Gastgeber und TV Rottenburg geben auch noch die Erstligisten Netzhoppers KW Bestensee und der CV Mitteldeutschland ihre Visitenkarte ab, dazu gesellt sich der tschechische Extra-Ligist Usti. Alle Spiele finden im BSZ Radeberg statt, am Sonnabend geht es um 9 Uhr, am Sonntag um 8 Uhr los. Das Finale steigt dann um 14.45 Uhr.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 31.08.2012

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr