Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Voller Medaillensatz für Dresdner Tennis-Talente

Voller Medaillensatz für Dresdner Tennis-Talente

Von den letzten Hallentennis-Landesmeisterschaften der Saison, den Titelkämpfen der Junioren in der Altersklasse U 12, brachten die Dresdner Talente aus Leipzig Gold, Silber und Bronze mit.

Anna Schön (Blau-Weiß Blasewitz) wurde Meisterin bei den Mädchen. Sie trat damit in die Fußstapfen ihres älteren Bruder Paul-Philipp, der in diesem Winter schon die Titel bei den sächsischen und ostdeutschen Meisterschaften erkämpfte. Robin Benz (Bad Weißer Hirsch) gab sich erst im Endspiel der Jungen dem überlegenen Konstantin Baryschew (TV Machern) mit 0:6, 1:6 geschlagen, seine Hirsche-Clubkameradin Sarah Lohmann holte Bronze.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.03.2015

rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr