Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
VCO unterliegt in Bad Soden

Volleyball VCO unterliegt in Bad Soden

Die Volleyball-Talente des VC Olympia Dresden sind mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Jens Neudeck unterlag bei der TG Bad Soden mit 1:3 (25:17, 23:25, 23:25, 21:25).

Dresden. Die Volleyball-Talente des VC Olympia Dresden sind mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Jens Neudeck unterlag bei der TG Bad Soden mit 1:3 (25:17, 23:25, 23:25, 21:25), musste damit am 14. Spieltag die achte Saison-Niederlage hinnehmen und rutscht auf Platz neun. "Wir haben uns in den ersten drei Sätzen ganz gut präsentiert. Aber der Verlust der Sätze zwei und drei tat extrem weh, weil wir jeweils klare Führungen hergeschenkt haben. Am Ende waren es zu viele Fehler, zudem haben wir nicht konzentriert und clever genug agiert. Da fehlte nach langer Spielpause wohl auch etwas die Sicherheit. Eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen", schätzte Jens Neudeck den Auftritt seiner Schützlinge kritisch ein. Allerdings fehlten auch einige Spielerinnen, die mit der Jugend-Nationalmannschaft unterwegs sind.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr