Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
VC-Volleyballer erwarten Gotha

VC-Volleyballer erwarten Gotha

Nach drei Spieltagen sind die Volleyballer des VC Dresden in der 3. Liga noch ungeschlagen. Diese Siegesserie möchten sie auch morgen (20 Uhr) in heimischer Halle fortsetzen.

Voriger Artikel
VCO-Mädels treffen auf Vilsbiburg II
Nächster Artikel
HC Elbflorenz trifft auf Baunatal

Dresden. Allerdings erwarten sie mit dem VC Gotha ein unberechenbares Team. Die Thüringer landeten in den Punktspielen nur einen Sieg gegen Zirndorf, verloren dagegen gegen Deggendorf und Zschopau. Dafür überraschten sie jedoch im Pokal mit Siegen gegen die Zweitligisten L.E.Volleys Leipzig und den ASV Dachau. "Das wird für uns bestimmt ein heißer Tanz", ist Sven Dörendahl überzeugt. Verzichten muss der VC-Trainer weiter auf Kay Imhof (Handverletzung), zudem steht hinter dem Einsatz von Richard Peemüller (Infekt) ein Fragezeichen.

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr