Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
VC Olympia Dresden unterliegt Dingolfing

VC Olympia Dresden unterliegt Dingolfing

Die Zweitliga-Volleyballerinnen des VC Olympia Dresden haben am 17. Spieltag die 14. Saisonniederlage kassiert. Das Nachwuchsteam des Bundesstützpunktes unterlag am Samstag dem Tabellenfünften TV Dingolfing mit 0:3 (20:25, 21:25,20:25).

Voriger Artikel
Dynamo tritt auf der Stelle: Pacult-Elf spielt nur 0:0 gegen Duisburg
Nächster Artikel
VCO Dresden Talente erkämpfen vierten Saisonsieg
Quelle: dpa

Obwohl die Elbestädterinnen phasenweise gut spielten, vor allem in der Blockabwehr Fortschritte zeigten, konnten sie gegen die deutlich erfahreneren Gäste keinen Satzgewinn verbuchen.

Grund waren vor allem Unsicherheiten in der Annahme und zudem leisteten sich die VCO-Spielerinnen in entscheidenden Situationen noch zu viele leichte Fehler. So konnte der Favorit nach 70 Minuten den ersten Matchball zum Sieg nutzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr