Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
VC Olympia Dresden kassiert Niederlage gegen Allianz MTV Stuttgart

VC Olympia Dresden kassiert Niederlage gegen Allianz MTV Stuttgart

Die neu formierte Volleyball-Zweitliga-Mannschaft des VC Olympia Dresden musste sich bei der zweiten Vertretung von Allianz MTV Stuttgart glatt mit 0:3 (23:25, 12:25, 21:25) geschlagen geben.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen verlieren gegen die Schwenninger Wild Wings
Nächster Artikel
Dynamo Dresden will mit starker Abwehrarbeit Punkte in Köln machen

Symbolbild

Quelle: dpa

Damit kassierte das Nachwuchsteam von Bundesstützpunkttrainer Janek Matthes im zweiten Spiel die zweite klare Niederlage.

Nachdem die Dresdnerinnen das Geschehen im ersten Satz bis zum Schluss noch offen halten konnten, diktierten die Gastgeberinnen im zweiten Abschnitt deutlich die Szenerie. Beim VCO schlichen sich zu viele leichte Fehler ins Spiel. Auch im dritten Abschnitt konnten sie das Blatt nicht mehr wenden. Nach 78 Minuten war die Niederlage besiegelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr