Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ungeschlagene Dresden Titans empfangen die Giants TSV 1861 Nördlingen

Ungeschlagene Dresden Titans empfangen die Giants TSV 1861 Nördlingen

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen sind die Basketballer der Dresden Titans momentan auf Erfolgskurs in der noch jungen ProB-Saison. Am Samstag wollen die Korbjäger um Coach Thomas Krzywinski die Strecke nicht reißen lassen.

Voriger Artikel
Chamions League: DSC-Damen sind in Omsk krasser Außenseiter
Nächster Artikel
Hochspringer Raúl Spank startet künftig für LG Nord Berlin

Georg Dölle von den Dresden Titans (am Ball) (Archiv)

Quelle: Alexander Bley

Allerdings sind die Gäste aus Nördlingen kein einfacher Gegner. In der vergangenen Saison unterlagen die Dresden Titans in den beiden Spielbegegnungen mit 85:95 und 89:70.

„Wir kennen die Spielweise der Giants noch aus der vergangenen Saison, als wir zweimal das Nachsehen hatten. Auch wenn ihr Saisonbeginn eher mittelmäßig verlaufen ist und die Mannschaft eine andere ist als vor einem halben Jahr, hat Mario Matic ein starkes Team, das uns erneut alles abverlangen wird“, so Krzywinski vor der Partie am Samstag. Das Spiel in der Margon-Arena an der Bodenbacher Straße ist für 18 Uhr angesetzt. Die Türen der Arena sind ab 17 Uhr geöffnet.

phpa3057093db201309301018.jpg

Zehntausende haben die Weinfeste in Radebeul und Meißen besucht.

Zur Bildergalerie
php52745c2b40201310251513.jpg

Hans-Peter Adamski, Berlin: Pferdefrau (2007). Acryl auf Leinwand, 50 x 60, Ausrufpreis 1200 €.

Zur Bildergalerie
phpd2b5892093201304251614.jpg

Anlässlich des 250. Jahrestages des Hubertusburger Friedens, mit dem 1763 der Siebenjährige Krieg beendet wurde, eröffnet eine Sonderausstellung der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden im Schloss Hubertusburg in Wermsdorf.

Zur Bildergalerie

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr