Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Torwarttrainer Thomas Köhler muss Dynamo Dresden verlassen

Torwarttrainer Thomas Köhler muss Dynamo Dresden verlassen

Dynamo Dresdens Torwarttrainer Thomas Köhler wird den Verein zum Ende der Saison verlassen. Dies teilte er am Montag via Facebook mit. Sein Vertrag, der Ende Juni ausläuft, werde nicht verlängert.

Voriger Artikel
Dresden Monarchs lassen Lions keine Chance
Nächster Artikel
Kölmel-Darlehen: Dynamo Dresden zahlt eine Million Euro zurück

Torwarttrainer Thomas Köhler wird Dynamo Dresden verlassen. (Archiv)

Quelle: Stephan Hönigschmid

„Nach einem Gespräch mit Ralf Minge endet meine Tätigkeit am 30.6.2015", teilte er via Facebook mit.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr