Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Töchterchen Lena ist da: Dynamo-Keeper Benny Kirsten wird Vater

Töchterchen Lena ist da: Dynamo-Keeper Benny Kirsten wird Vater

Für Benjamin Kirsten, Torhüter von Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden, gab es noch vor dem Jahreswechsel Grund zur Freude. Seine Verlobte Sarah brachte bereits am 29. Dezember im Dresdner Uniklinikum Tochter Lena auf die Welt.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen beenden das alte Jahr mit einer Niederlage
Nächster Artikel
Dynamo Dresden löst Vertrag mit Stürmer Cidimar auf

Hechtet künftig als Papa durch den Dynamo-Strafraum: Benny Kirsten.

Quelle: dpa

Das Mädchen wog bei der Geburt 3290 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Damit machte Benjamin seinem Vater Ulf Kirsten erstmals Opa-Freuden.

Bereits am 19. Dezember konnte sich Mittelfeldspieler Lars Jungnickel über sein zweites Kind freuen. Seine Frau Yvonne brachte ebenfalls ein Mädchen namens Luise auf die Welt. Jungnickel hat aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lukas-Tom (3 Jahre).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr