Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Tobias Jänicke wechselt von Dynamo Dresden nach Wiesbaden

Tobias Jänicke wechselt von Dynamo Dresden nach Wiesbaden

Mittelfeldspieler Tobias Jänicke verlässt Dynamo Dresden. Wie der SV Wehen Wiesbaden am Mittwoch bekannt gab, wechselt der 24-Jährige nach Hessen. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei dem Drittligisten.

Voriger Artikel
David Solga verlässt Dynamo Dresden
Nächster Artikel
Mehr als 3 Millionen sahen Dynamo Dresden gegen Osnabrück im TV

Tobias Jänicke war 2012 aus Rostock nach Dresden gekommn.

Quelle: dpa

Jänicke war 2011 im Trikot des FC Hansa Rostock in die Zweite Liga aufgestiegen, bevor er 2012 zu Dynamo wechselte. In Dresden konnte sich der Rechtsaußen jedoch nicht durchsetzen. In der abgelaufenen Saison kam er auf 19 Spiele, wobei ihm im Hinspiel gegen Aue sein einziges Saisontor glückte.

Am Dienstagabend hatte bereits David Solga seinen Wechsel bekannt gegeben. Wohin Solga wechselt, ist noch nicht bekannt. Zudem verlässt Reservespieler Marcel Franke Dynamo in Richtung Halle.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr