Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Testspiel: HC Elbflorenz spielt nur remis

Testspiel: HC Elbflorenz spielt nur remis

Die Handballer des HC Elbflorenz haben sich im ersten Testspiel in heimischer Halle vom Nord-Drittligisten VfL Potsdam 29:29-Unentschieden (16:18) getrennt. Trainer Peter Pysall meinte: "Das war eine allererste Standortbestimmung nach relativ kurzer Auftaktphase für uns.

Natürlich muss sich die neuformierte Mannschaft erst finden. Wir haben gesehen, was funktionieren kann und wo wir noch viel zu tun ab. Gegen einen guten Gegner gab es Höhen und Tiefen in allen Mannschaftsteilen. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung." Bereits morgen geht es für den Dresdner Drittligisten ins Trainingslager nach Zinnowitz. Dabei steht am Donnerstag ein Test in Stralsund an und am Sonnabend nimmt das Team an einem Turnier in Ahlbeck teil.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 05.08.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr