Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Stürmer der Dresdner Eislöwen wechselt in die DEL

Stürmer der Dresdner Eislöwen wechselt in die DEL

Der 28-jährige Alexej Dmitiriev wechselt aus der DEL 2 eine Liga höher in die DEL. Der Stürmer hatte bei den Dresdner Eislöwen einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben, von der er mit der Anfrage eines DEL-Klubs gegen Zahlung einer Ablösesumme nun Gebrauch machte.

Voriger Artikel
Sind zwei Niederlagen eine Krise? - Noch kein Grund zur Panik bei Dynamo Dresden
Nächster Artikel
Dresden Titans starten am 27. September gegen Itzehoe in die Saison

Der Stürmer hatte bei den Dresdner Eislöwen einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben.

Quelle: Stephan Lohse

 

Wie die Eislöwen am Donnerstag mitteilten, habe Dmitiriev von Anfang an mit offenen Karten gespielt und erklärt, sein langfristiges Ziel sei ein Engagement in der DEL. „Auch wenn wir seinen Weggang bedauern, wünschen wir ihm natürlich alles Gute für seine Zukunft“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr