Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Stohmann betreut Eislöwen-Fans künftig als Fanbeauftragter

Stohmann betreut Eislöwen-Fans künftig als Fanbeauftragter

Lars Stohmann wird bei den Dresdner Eislöwen die Funktion des Fan-Beauftragten übernehmen. Der Zweitligist erfüllt damit die Vorgaben der DEL2 und strukturiert die Fanarbeit neu.

Der 34-jährige Freiberufler, der bereits seit 1998 dem Eishockeystandort Dresden verbunden ist, hatte in den letzten zehn Jahren unterschiedliche Ämter beim ESCD sowie den Eislöwen übernommen. "Es ist uns wichtig, unseren Fans einen konkreten Ansprechpartner für ihre Anliegen benennen zu können. Lars Stohmann verfügt über eine langjährige Erfahrung, hat ein gutes Netzwerk in Dresden, aber auch im Eishockey allgemein. Wir freuen uns, dass wir unsere ohnehin schon gute Zusammenarbeit weiter ausbauen können", so Geschäftsführer Volker Schnabel.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 29.05.2015

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr