Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Silber und Bronze für Dresdner Turn-Oldies

Silber und Bronze für Dresdner Turn-Oldies

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften der Gerätturner in Sulzbach im Taunus konnten die Teilnehmer aus dem Turnbezirk Dresden zwei Medaillen erringen. Im Wettkampf der Frauen der Altersklasse 55-59 Jahre erkämpfte sich Marion Hoch vom MSV Bautzen mit 38,85 Punkten die Silbermedaille.

Bei den Männern konnte der Dresdner Stephan Rowold in der AK 60-64 Jahre das Siegerpodest erklimmen und die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Sein Vereinskamerad Klaus-Peter Lechler wurde Sechster. In der AK 55-59 Jahre schrammte der Dresdner Thomas Guder knapp an einer Medaille vorbei. Nach einer missglückten Reckkür wurde er Fünfter. Sylke Zimmermann vom USV TU platzierte sich in der AK 45-49 Jahre auf Rang sieben.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 27.05.2014

JI

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr