Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Schuldenfreie Dresden Monarchs gehen mit viel Elan ins neue Jahr

Schuldenfreie Dresden Monarchs gehen mit viel Elan ins neue Jahr

Die Dresden Monarchs setzen in der Vereinsführung weiterhin auf bewährtes Personal. Auf der Mitgliederversammlung des Vereins wurden am Wochenende Präsident Sören Glöckner sowie Vize Tobias Drechsel und Schatzmeister Sven Büchner in ihren Ämtern bestätigt.

Voriger Artikel
Cristian Fiel tritt bei Dynamo Dresden auf die Euphoriebremse
Nächster Artikel
Komplexer Außenbandriss: Vujadin Savic fehlt Dynamo Dresden länger

Gewählt wurde der neue (alte) Vorstand für die kommenden drei Jahre.

Zuvor hatte Glöckner ein überaus positives Fazit zur Jubiläumssaison 2012 gezogen. Mit dem Einzug ins Halbfinale der German Football League war das 20. Jahr das sportlich erfolgreichste der Königlichen; ein Höhepunkt war das "Geburtstagsspiel" gegen die Obic Seagulls aus Japan. Froh stimmen den Präsidenten auch die Entwicklung der Mitgliederzahl - im November konnte er das 400. Mitglied im Verein begrüßen - und der Fakt, dass die Monarchs 2012 ohne Verbindlichkeiten abgeschlossen haben. "Nun gilt es, optimistisch ins Jahr 2013 zu gehen, an die sportlichen Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen und weitere Mitstreiter und Sponsoren zu gewinnen", blickte Geschäftsführer Jörg Dreßler voraus.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 05.03.2013

jd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr