Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Sami Kaartinen verlängert bei den Dresdner Eislöwen

Sami Kaartinen verlängert bei den Dresdner Eislöwen

Stürmer Sami Kaartinen hat seinen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen um ein Jahr verlängert. „Ich bin sehr glücklich darüber, auch in der nächsten Saison in Dresden spielen zu können.

Voriger Artikel
Zu spät zum Training: Dynamo Dresdens Gueye fliegt aus dem Kader
Nächster Artikel
Jungspund Müller auf dem Sprung in die Startelf

Die Dresdner Eislöwen (Archiv)

Quelle: Stephan Hönigschmid

Die Fans, die Arena, die Stadt, ja einfach das ganze Leben hier ist toll“, sagte Kaartinen. Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch zeigte sich erfreut über die Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass Sami sich entschieden hat bei uns zu bleiben. Er ist ein toller Sportsmann und durch seine Tore natürlich auch einer der produktivsten Spieler. Sami ist ein Hauptbestandteil unserer Mannschaft und bringt immer positive Energie ins Team.“

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr