Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Saisonaus für Eislöwen-Stürmer David Rodman

Knieverletzung Saisonaus für Eislöwen-Stürmer David Rodman

Die Dresdner Eislöwen müssen in den restlichen Playoffs auf Flügelstürmer David Rodman verzichten. Wie der Verein mitteilte, ist die Saison für den slowenischen Nationalspieler nach einer komplexen Knieverletzung beendet.

Voriger Artikel
DSC-Sportakrobaten holen erste WM-Medaille
Nächster Artikel
Volleyball-Verband ändert Regeln für Champions League

Dresden. Die Dresdner Eislöwen müssen in den restlichen Playoffs auf Flügelstürmer David Rodman verzichten. Wie der Verein mitteilte, ist die Saison für den slowenischen Nationalspieler nach einer komplexen Knieverletzung beendet. „Diese Nachricht trifft uns hart. Wir hatten gehofft, dass Davids Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Er hat viele positive Impulse gesetzt und ist für die Mannschaft durch seine Präsenz auf Eis extrem wichtig. Wir wünschen ihm alles Gute für die anstehende Zeit“, so Trainer Bill Stewart.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr