Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Saison-Aus für Dresdens Volleyballer Eder Pinheiro

Saison-Aus für Dresdens Volleyballer Eder Pinheiro

Die Bundesliga-Volleyballer des VC Dresden müssen die restliche Saison auf die Dienste von Diagonalangreifer Eder Pinheiro verzichten. Der 30-jährige Brasilianer hat sich am vergangenen Freitag im Training einen Meniskuseinriss zugezogen.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Das wurde am heutigen Montag bei einer MRT-Untersuchung festgestellt. Er soll noch in dieser Woche operiert werden. Damit fällt Pinheiro, der erst vor dieser Saison zum Dresdner Bundesligisten gewechselt war und schon nach wenigen Wochen wegen eines Muskelfaserrisses pausieren musste, bis Saisonende aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr