Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
SC-Beachvolleyballerin Sandra Seyfferth holt Silber bei Studenten-WM

SC-Beachvolleyballerin Sandra Seyfferth holt Silber bei Studenten-WM

DSC-Beachvolleyballerin Sandra Seyfferth hat mit ihrer Münsteraner Partnerin Kim Behrens einen großen Erfolg gefeiert. Das deutsche Duo erkämpfte sich bei der Studenten-Weltmeisterschaft im portugiesischen Porto die Silbermedaille.

Die beiden 21-Jährigen unterlagen im Finale den beiden US-Amerikanerinnen Jace Pardon/Brittany Tiegs mit 0:2 (18:21, 12:21). Bis dahin hatten Behrens/Seyfferth ein grandioses Turnier gespielt, nur im Viertelfinale gegen Norwegen verloren. Über einen Sieg gegen die Lokalmatadoren aus Portugal schmetterte sich das Duo aber dennoch ins Halbfinale und setzte sich auch dort gegen ein spanisches Duo durch. Die Dresdner Fans können Sandra Seyfferth und Kim behrens am kommenden Wochenende live erleben, wenn sie beim smart Beach Cup auf dem Altmarkt aufschlagen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 28.07.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr