Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Pöhler unterschreibt beim HC Elbflorenz

Handball Pöhler unterschreibt beim HC Elbflorenz

Was durch den „Buschfunk“ schon länger bekannt war (DNN berichteten), machten die Verantwortlichen des HC Elbflorenz gestern nun offiziell. Der Drittligist verpflichtet ab 1. Juni 2016 Christian Pöhler als neuen Trainer. Der 34-jährige gebürtige Berliner hat einen Dreijahres-Vertrag bei den Dresdnern unterschrieben.

Voriger Artikel
Emily Welker feiert großen Erfolg
Nächster Artikel
Dresden sucht Marathonläufer für Partnerstadt Columbus


Dresden. Was durch den „Buschfunk“ schon länger bekannt war (DNN berichteten), machten die Verantwortlichen des HC Elbflorenz gestern nun offiziell. Der Drittligist verpflichtet ab 1. Juni 2016 Christian Pöhler als neuen Trainer. Der 34-jährige gebürtige Berliner hat einen Dreijahres-Vertrag bei den Dresdnern unterschrieben. Derzeit betreut er noch den Nord-Drittligisten Anhalt Bernburg, bei dem Pöhler eigentlich einen Kontrakt bis 2017 besaß, ihn jedoch im Einvernehmen mit dem Verein zum Saisonende auflösen wird. Beim derzeitigen Tabellenneunten der Nord-Liga arbeitet der studierte Sportwissenschaftler das vierte Jahr. ah

Von Astrid Hofmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr