Volltextsuche über das Angebot:

-6 ° / -11 ° Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Phantomtor-Schiri pfeift Duell zwischen Dynamo Dresden und FC Energie Cottbus

Phantomtor-Schiri pfeift Duell zwischen Dynamo Dresden und FC Energie Cottbus

Felix Brych pfeift nach dem Phantomtor von Hoffenheim das Spiel zwischen Dynamo Dresden und Energie Cottbus. Brych hatte am vergangenen Freitag bei der Bundesliga-Partie zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen (1:2) für Aufsehen gesorgt, weil er das Phantomtor durch Stefan Kießling für gültig erklärt hatte.

Schiedsrichter Dr. DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr