Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Peter Nemeth wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Peter Nemeth wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Nur einen Tag nach der Beurlaubung von Stefan Böger hat Fußball-Drittligist Dynamo Dresden am Dienstag einen neuen Cheftrainer vorgestellt Peter Nemeth wird künftig die SGD-Profis trainieren.

Nemeth ist an der Lennéstraße kein Unbekannter: Unter Olaf Janßen war er bereits als Co-Trainer tätig.  

Sein Vorgänger Stefan Böger war am Montagabend nach drei sieglosen Spielen beurlaubt worden. Nach starkem Saisonbeginn hatte das Team zuletzt nicht mehr überzeugen können. Hinzu kommen Differenzen, da Böger sich mit Fitnesstrainer Marcel Miserius zerstritten hatte und auch mit dem von Minge gewünschten Sportpsychologen Sascha Lense nicht gern zusammenarbeiten wollte.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr