Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Olympia-Mädchen unterliegen Sonthofen

Olympia-Mädchen unterliegen Sonthofen

Die Volleyball-Mädchen des VC Olympia Dresden mussten sich gestern in der 2. Bundesliga in eigener Halle dem Allgäu Team Sonthofen glatt mit 0:3 Sätzen (22:25, 16:25, 14:25) geschlagen geben.

Damit kassierten die Schützlinge von Bundesstützpunkttrainer Jens Neudeck im siebenten Spiel die vierte Niederlage. Als Wertvollste Spielerin wurde auf Seiten der Gastgeberinnen Mittelblockerin Elisabeth Lowke geehrt. Die VCO-Talente konnten nur im ersten Satz gegen das erfahrene Team aus dem Allgäu mithalten. In den folgenden Abschnitt diktierten die Gäste mit druckvollen Aufschlägen, variablen Angriffen und einer stabilen Abwehr das Geschehen deutlicher. Nach 77 Minuten war die Niederlage der Heimmannschaft bereits besiegelt.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 17.11.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr