Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Offerten abgelehnt - Florian Fromlowitz bleibt vorerst bei Dynamo Dresden

Offerten abgelehnt - Florian Fromlowitz bleibt vorerst bei Dynamo Dresden

Torwart Florian Fromlowitz hat zwei Offerten aus dem Ausland abgelehnt und trainiert vorerst weiter mit der zweiten Dynamo-Mannschaft. "Es ist Bewegung in der Sache, aber eine Lösung noch nicht da", sagte der Sportliche Leiter Steffen Menze gestern zu diesem Thema.

Voriger Artikel
20 Oldies gehen beim 10. Dresdner Turnertreffen an die Geräte - TU-Senioren weiter an der Spitze
Nächster Artikel
Wirbel um Pistolen-Foto von Dynamo Dresdens Neuzugang Mohamed Amine Aoudia

Florian Fromlowitz

Quelle: Archiv

Fromlowitz wollte vor knapp zwei Wochen ursprünglich zum SV Sandhausen wechseln, der Transfer platzte aber. In den Planungen von Trainer Peter Pacult spielt der 27-Jährige keine Rolle mehr.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.07.2013

tina

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr