Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Noch fünf Siege bis zur Meisterschaft: Dresden Titans gewinnen gegen die Regnitztal Baskets

Noch fünf Siege bis zur Meisterschaft: Dresden Titans gewinnen gegen die Regnitztal Baskets

Die Basketballer der Dresden Titans sind noch fünf Siege vom Aufstieg entfernt. Gegen die Regnitztal Baskets gewannen die Dresdner am Wochenende mit 90:82 und sicherten sich so ihren 17. Saisonsieg.

Voriger Artikel
Dresdner Eislöwen unterliegen in Hannover nach Penaltyschießen
Nächster Artikel
Footballer der Dresden Monarchs verpflichten erfahrenen Widereceiver

(Symbolbild)

Quelle: Soeren Stache

24 Punkte steuerte der Amerikaner Jason Boucher bei, der trotz Übelkeit auf dem Platz stand. „Jason war heute wirklich unglaublich. Man hat ihm das ganze Spiel über angesehen, dass es ihm wirklich nicht gut ging. Aber er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und uns alle damit inspiriert", lobte sein Teamkamerad Robert Haas.

Trainer Thomas Krzywinski zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.

„Die Jungs haben vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie die Kiste heute als Team unbedingt ziehen wollten", so Krzywinski. Bei noch sieben ausstehenden Partien fehlen den Titans jetzt fünf Siege zur Meisterschaft. In den nächsten Wochen stehen allerdings noch drei Duelle mit direkten Verfolgern an. Am Sonntag empfangen die Titans um 16 Uhr in der Margon Arena mit der Mannschaft von Body Street Baunach einen weiteren starken Gegner.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr