Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Neu in unserem Blogs: Die Jagd auf den Sündenbock ist eröffnet

Neu in unserem Blogs: Die Jagd auf den Sündenbock ist eröffnet

In und um Dresden war die Jagd schon immer beliebt. Schon August der Starke frönte diesem Hobby. Nun haben auch einige Fans der SG Dynamo Dresden die Jagdsaison ausgerufen.

Nachdem in Dortmund Böller am Stück hochgejagt wurden, blasen einige jetzt zur allseits beliebten Jagd auf den Sündenbock.

Stephan Lohse

phpd0096ec6c8201110260859.jpg

Der Verein wehrt sich gegen den Pokalausschluss juristisch.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr