Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
L’Equipe: Dynamo Dresden vor Verpflichtung von Innenverteidiger Savic

L’Equipe: Dynamo Dresden vor Verpflichtung von Innenverteidiger Savic

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden steht kurz vor der Verpflichtung des serbischen Innenverteidigers Vujadin Savic. Wie das Internetportal der französischen Sportzeitung L'Equipe meldet, soll der 21-Jährige vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux bis Saisonende an den deutschen Zweitligisten ausgeliehen werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Savic hat in der laufenden Saison nur eine Partie bestritten. Er ist U21-Nationalspieler Serbiens.

Trainer Ralf Loose und der sportliche Leiter Steffen Menze hatten vergangene Woche im Trainingslager in der Türkei noch einmal betont, dass auf der Innenverteidiger-Position noch Verstärkung gesucht wird. Der Verein hat den Transfer des 1,93-Meter großen Spielers noch nicht bestätigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr