Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
HC Elbflorenz: Jurgeleit fällt bis Saisonende aus

HC Elbflorenz: Jurgeleit fällt bis Saisonende aus

Für die Handballer vom HC Elbflorenz gab es eine bittere Botschaft. Der Drittliga-Spitzenreiter muss wahrscheinlich bis zum Ende der Saison auf seinen Torjäger Tim-Philipp Jurgeleit verzichten.

Leider bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. Die Ärzte diagnostizierten beim 25-jährigen Linksaußen eine schwere Verletzung der rechten Schulter, bei der das Schultereckgelenk und die Rotatoren-Manschette in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bereits morgen wird der gebürtige Kieler im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt operiert. Jurgeleit hatte sich die Verletzung im Abschlusstraining vor dem Spiel am Sonnabend gegen Rodgau/Nieder-Roden, das die Dresdner mit 26:23 gewannen, zugezogen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 26.11.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr