Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Glückliche Kinderaugen bei sportlicher Weihnachtsfeier

Vereine helfen Kindern Glückliche Kinderaugen bei sportlicher Weihnachtsfeier

Etwa 80 Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien erlebten am Dienstag in der Margon-Arena eine besondere Weihnachtsfeier, zu der Dynamo Dresden, die DSC-Volleyballerinnen, die Monarchs und die Eislöwen geladen hatten.

Voriger Artikel
Sachsen-Bobs in der Erfolgsspur
Nächster Artikel
Blasewitzer Kontrahenten stehen fest

DSC-Kapitän Myrthe Schoot (2. v. l.) schrieb fleißig Autogramme.

Quelle: Simone Schulter-Draffehn

Etwa 80 Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien erlebten am Dienstag in der Margon-Arena eine besondere Weihnachtsfeier, zu der Dynamo Dresden, die DSC-Volleyballerinnen, die Monarchs und die Eislöwen geladen hatten. Neben dem Weihnachtsmann beglückten auch Dresdens Spitzenmannschaftssportler die Kleinen, die sich in den Sportarten ausprobieren konnten.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr