Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Frohe Kunde für die Dynamo-Profis Sabah und Stefaniak

Frohe Kunde für die Dynamo-Profis Sabah und Stefaniak

Frohe Kunde gab es am Montag für zwei Dynamo-Profis: Mittelfeldspieler Marvin Stefaniak und Innenverteidiger Alban Sabah wurden für Länderspiel-Reisen nominiert.

Voriger Artikel
Dynamo blamiert sich beim 0:3 in Unterhaching
Nächster Artikel
DSC-Volleyballdamen starten in die Champions League

Marvin Stefaniak

Quelle: Dominik Brüggemann

Stefaniak erhielt zum wiederholten Mal eine Einladung von der deutschen U20-Nationalmannschaft, Sabah wurde von Togos Verband angefordert und nahm die Offerte gern an.

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr