Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Freibier für DSC-Fans: Volleyballmeisterinnen laden zur Feier

Freibier für DSC-Fans: Volleyballmeisterinnen laden zur Feier

Die DSC-Volleyballerinnen zeigten direkt im Anschluss an den Titelgewinn der Deutschen Meisterschaft, wie feierfreudig sie sind. Jetzt legen die Dresdnerinnen noch eine drauf und laden mit 400 Litern Freibier zum Fanfest ein.

Voriger Artikel
Football: Dresden Monarchs starten mit 70:0 gegen die Düsseldorf Panther in die Saison
Nächster Artikel
Dynamo Dresden gewinnt irres Spiel mit 4:3 bei den Stuttgarter Kickers

Jubel beim DSC: Mit einem 3:2 gegen den MTV Stuttgart machten die Dresdnerinnen die vierte deutsche Meisterschaft perfekt.

Quelle: Stephan Lohse

Das soll am 4. Mai ab 17 Uhr im Elbegarten Dresden an der Friedrich-Wieck-Straße 18 starten. „Wir möchten uns bei unseren treuen Fans für einzigartige Momente bedanken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch einmal anzustoßen“, sagte DSC-Kapitän Katharina Schwabe vorab.

php11ca348525201504300036.jpg

Der DSC ist wieder Meister: Eindrücke vom entscheidenden Spiel und der Meisterfeier

Zur Bildergalerie

DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann ergänzte: „Wir bedanken uns bei unserem Bierpartner Wernesgrüner und unserem Catering-Partner W.O.K., die den gemeinsamen Saisonausklang ermöglichen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, noch einmal in Ruhe mit unseren Fans zu feiern.“ Ein weiterer Höhepunkt soll die Ehrung des Fanclubs sein.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr