Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Footballer der Dresden Monarchs verpflichten erfahrenen Widereceiver

Footballer der Dresden Monarchs verpflichten erfahrenen Widereceiver

Die Footballer der Dresden Monarchs haben den Widereceiver Hemaseh Heidary verpflichtet. Aus Sicht der Dresdner gehöre er zu den schnellsten und zuverlässigsten Passempfängern.

„Hemaseh hat seine Qualitäten bereits bei den großen Teams der Liga bewiesen. Wo immer er spielte, spielte er gut. Ob bis 2010 für Berlin, oder im letzten Jahr für Braunschweig und Kiel, unsere neue Nummer 16 brachte die Defensiv Backs der Liga stets ins Schwitzen", berichtet Monarchs-Headcoach Gary Spielbuehler. Die Dresden Monarchs hoffen nun auf eine Verbesserung ihres Passspiels: „Wir freuen uns entsprechend, ihn in unseren Reihen zu wissen und hoffen natürlich, dass er mit seiner Erfahrung, seiner Athletik und seiner guten Laune unsere Mannschaft bereichert", so Spielbuehler.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr