Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Football: Dresden Monarchs verlieren gegen Berlin Adler

Football: Dresden Monarchs verlieren gegen Berlin Adler

Die Footballer der Dresden Monarchs müssen ihre Träume vom sicheren Einzug in die Play-offs vorerst verabschieden. Die Berlin Adler zeigten den Monarchs am Sonnabend mit 21:39 deutlich ihre Grenzen auf.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden verpatzt Saisonstart gegen VfL Bochum - Trainer Loose lobt Abwehr
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen verlängern mit Stürmer Jan Zurek

Football: Die Dresdner Monarchs verloren gegen die Berlin Adler.

Quelle: Dominik Brüggemann

Zu deutlich war die Überlegenheit der Adler vor allem im Angriff. Zu unsicher agierte die Monarchs Offense um ihrerseits Punkte nachzulegen und die eigene Defense zu entlasten. Die Fans der Dresden Monarchs standen dennoch hinter ihrem Team.

php3aa338d549201208051330.jpg

Mit 21:39 verloren die Dresden Monarchs gegen die Berlin Adler am Sonnabend im Heinz-Steyer-Stadion.

Zur Bildergalerie

 Zum Dank gab es zwei Touchdowns im zweiten Durchgang von Warren Smith und Rene Horschig. Allerdings mussten die Fans auch noch zwei weitere Touchdows vom starken Berliner Alex Good erleben. Bereits am kommenden Samstag empfangen die Monarchs im heimischen Stadion die Lübeck Cougars.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr