Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Feodor Boiarchinov verlängert bei den Dresdner Eislöwen

Feodor Boiarchinov verlängert bei den Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen verlängern den Vertrag mit Feodor Boiarchinov. Der 20-jährige Stürmer erhielt einen neuen Jahresvertrag, teilte der Verein am Freitag mit.

Voriger Artikel
Dynamo Dresden empfängt den FC Bayern München
Nächster Artikel
Blümel tritt aus Aufsichtsratschef bei Dynamo Dresden zurück

Feodor Boiarchinov bleibt bei den Dresdner Eislöwen.

Quelle: Dresdner Eislöwen

Boiarchinov durchlief die Nachwuchsschule der Eisbären Berlin und spielte vor seinem Wechsel nach Dresden für die Hannover Indians. In der abgelaufenen Serie stand der Deutsche mit russischen Wurzeln in 41 Spielen für die Dresdner Eislöwen auf dem Eis und erzielte dabei vier Tore. "Feo ist ein talentierter Spieler, der perfekt in unser Konzept passt. Er ist jung, dynamisch und sehr fleißig. Trotz seines Verletzungspechs zum Beginn der letzten Saison hat er uns im weiteren Verlauf überzeugt. Ich bin überzeugt, dass in ihm noch Entwicklungspotenzial steckt", sagte Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr