Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ex-Dynamo David Solga über Vaterfreuden und seine Rolle als Anführer der BVB-Reserve

Ex-Dynamo David Solga über Vaterfreuden und seine Rolle als Anführer der BVB-Reserve

Von 2009 bis 2013 trug David Solga das Dynamo-Trikot. In dieser Zeit stieg er mit den Dresdnern in die 2. Liga auf und schaffte dort zweimal den Klassenerhalt. Als sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde, schloss er sich wieder Borussia Dortmund II an.

Voriger Artikel
Wahl zu Sachsens Sportler des Jahres – Sportjournalisten sehen HCL vor RB Leipzig
Nächster Artikel
Dynamo Dresden in der Krise - Keeper Kirsten: "Ein Sieg kann alles ändern"

Ex-Dynamo David Solga

Quelle: imago

Mit der U23 des BVB, deren Kapitän er ist, kehrt der 32-Jährige am Freitagabend zu Dynamo zurück.

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr