Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Entlastung für Dynamo Dresden? Ralf Loose als Coach in Münster im Gespräch

Entlastung für Dynamo Dresden? Ralf Loose als Coach in Münster im Gespräch

Ex-Dynamo-Trainer Ralf Loose ist als Kandidat für den vakanten Trainerposten beim Fußball-Drittligisten Preußen Münster im Gespräch. Neben dem 50-jährigen Dortmunder, der die Dresdner 2011 in die Zweite Liga und dort anschließend zum vorzeitigen Klassenerhalt geführt hatte, soll auch noch Lorenz-Günther Köstner (zuletzt beim VfL Wolfsburg II) gute Chancen auf die Nachfolge von Pavel Dotchev besitzen, berichtet das Online-Portal Westline.

Loose verfügt noch über einen bis 2014 gültigen Vertrag bei Dynamo, müsste den bei einem Zuschlag auflösen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 12.09.2013

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr