Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Elbe und Hamann bleiben DSC treu

Elbe und Hamann bleiben DSC treu

Dreispringerin Jenny Elbe und Speerwerfer Lars Hamann bleiben dem Dresdner SC treu. Beide bekommen einen neuen Vertrag für 2015. Und wie die Sponsoren zugesichert hätten, soll auch ein Anschlussvertrag für 2016 ins Auge gefasst werden, erläutert Abteilungschef Gerd Töpfer.

Beide Athleten gehören zum DLV-Olympia-Team für 2016. Eine Vertragsverlängerung mit 400-Meter-Hürdenläufer Georg Fleischhauer, der jetzt in Frankfurt/Main bei Bundestrainer Volker Beck trainiert, ist noch nicht über die Bühne. Die Finanzierung kann der Verein allein nicht stemmen. Den DSC verlassen hat Speerwerfer Johannes Vetter. Welchem Verein er sich anschließt, ist noch offen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.11.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr