Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Eislöwen holen Goalie Kevin Nastiuk zurück

Eishockey Eislöwen holen Goalie Kevin Nastiuk zurück

Die Dresdner Eislöwen holen Torhüter Kevin Nastiuk zurück. Nach einer Saison in Berlin kehrt der Kanadier zur neuen Saison an die Elbe zurück. Der 30-Jährige hat bislang 34 DEL-Spiele sowie 126 Zweitliga-Einsätze absolviert.

Voriger Artikel
DSC-Team noch einen Sieg vom Double entfernt
Nächster Artikel
Blasewitzer Damen starten mit einem Heimspiel

Dresden. Die Dresdner Eislöwen holen Torhüter Kevin Nastiuk zurück. Nach einer Saison in Berlin kehrt der Kanadier zur neuen Saison an die Elbe zurück. Der 30-Jährige hat bislang 34 DEL-Spiele sowie 126 Zweitliga-Einsätze absolviert.

„Ich freue mich sehr darüber, in der nächsten Saison wieder bei den Eislöwen spielen zu können. Ich habe die Zeit in Dresden in sehr guter Erinnerung, schätze die professionelle Struktur des Klubs. Neben dem sportlichen Aspekt überzeugt Dresden natürlich auch als tolle Stadt, in der ich mich mit meiner Frau schon immer sehr wohlgefühlt habe", teilte Nastiuk mit.

"Wir freuen uns über die Rückkehr von Kevin Nastiuk. Er kennt den Klub und das Umfeld, weiß die Vorzüge der Stadt zu schätzen. Wir haben großes Vertrauen in seine Stärken und sind überzeugt, dass er ein starker Rückhalt für unsere Mannschaft sein wird", so Geschäftsführer Volker Schnabel.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr