Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ein WM-Pokal in Weixdorf: Ehrenrunde des DFB machte in Dresden Station

Ein WM-Pokal in Weixdorf: Ehrenrunde des DFB machte in Dresden Station

Es waren tropische Bedingungen am Samstagmittag auf dem Gelände der SG Weixdorf. „Fast so wie in Rio“, stellte Ordnungsbürgermeister Detlef Sittel, der als Ehrengast geladen war, fest.

„Ich finde, wenn die Nationalmannschaft vor einem Jahr auch ins Schwitzen kam, dann passt das heute doch ganz gut mit dem Wetter“, so Sittel weiter.

August Modersohn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr