Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Eilers-Hattrick erlöst Dynamo Dresden in Regensburg

Eilers-Hattrick erlöst Dynamo Dresden in Regensburg

Dynamo Dresden hat das Siegen doch noch nicht verlernt und am Sonnabendnachmittag die ersten Punkte anno 2015 eingefahren: Beim Tabellenschlusslicht SSV Jahn Regensburg starteten die Kicker von Trainer Peter Németh furios, führten schon 3:0 und gewannen die Partie gegen eine kampfstarke SSV-Elf am Ende knapp mit 3:2 (3:0).

Voriger Artikel
Verletzt: Dynamo Dresden muss ohne Baumann und Milde auskommen
Nächster Artikel
Dynamo Dresden hofft auf Lizenz ohne Auflagen

Eilers nach seinem Hattrick.

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr