Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dynamos Trainingsweltmeister: In der Liga konnte Furhgill Zeldenrust kein einziges Tor schießen

Dynamos Trainingsweltmeister: In der Liga konnte Furhgill Zeldenrust kein einziges Tor schießen

„Meister möchte ich werden und in die Zweite Liga aufsteigen. Acht bis neun Tore traue ich mir dabei zu.“ Das sagte Furhgill Zeldenrust, als er im vergangenen Sommer seinen Vertrag in Dresden unterschrieben hatte.

Voriger Artikel
DSC-Spitzenspiel gegen Schwerin fast ausverkauft
Nächster Artikel
Trotz klarer Führung: Dresdner Eislöwen verlieren in Bietigheim

Furhgill Zeldenrust auf dem Hosenboden. Sowohl in Münster als auch beim Geisterspiel gegen Erfurt durfte der Holländer von Beginn an ran.

Quelle: Worbser

Das Meister werden und aufsteigen ist noch drin, knapp zwei Handvoll eigene Treffer werden allerdings kaum noch zu schaffen sein. Die aktuelle Bilanz des 25 Jahre alten Holländers in der 3. Liga: null Tore.

Thomas Scholze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr