Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dynamo-Spieler Kempe mit frischem Selbstvertrauen

Dynamo-Spieler Kempe mit frischem Selbstvertrauen

Tobias Kempe hat ein scharfes Auge und liebt das gepflegte Passspiel. Dynamos Mittelfeld-Dribbler kann an guten Tagen für seine Mannschaft enorm wertvoll sein.

Voriger Artikel
Rettung für Dynamo Dresden in Sicht - Poschner kritisiert „Löwen“
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen vorerst gerettet - Stadtrat stimmt Sanierungskonzept zu

Tobias Kempe unterschrieb bei Dynamo Dresden bis Ende Juni 2017.

Quelle: Thomas Eisenhuth

Am Montagabend hatte er so einen und zeigte bei seinem Zauber-Freistoß in der 5. Minute, wie viel Gefühl er im rechten Fuß besitzt.

JOL

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr