Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dynamo-Fans sind recht zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft

Dynamo-Fans sind recht zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft

Vor dem letzten Heimspiel der Dynamos in diesem Jahr haben wir uns vor das Glücksgas-Stadion gestellt und die schwarz-gelben Fans gefragt: Wie bewertet ihr die spielerische Leistung der Mannschaft in der ersten Saisonhälfte? Die Fans, unterwegs zum Spiel gegen den FC Energie Cottbus, äußerten sich durchweg recht wohlwollend über ihre Aufsteiger-Mannschaft.

Voriger Artikel
Prominente Unterstützung - „Motsi“ Mabuse trainiert mit der Tanzschule Excelsior
Nächster Artikel
Volleyball-Männer: Dresden gewinnt Spitzenspiel gegen Delitzsch

V.l.n.r.: Steffen und Martin Leuschke, Herr Kaufmann aus Görlitz, Martin und Holger Stahl, Silvana Zühlke und Robert Kümmel.

Quelle: Franziska Schmieder

Einzig an der Chancenverwertung mangelt es, so der Eindruck vieler Fans. „Sie hätten schon ein, zwei Spiele mehr gewinnen können", meinte Steffen Leuschke, der mit Sohn Martin zum Ost-Derby gekommen war. „Es fehlt das Glück des Tüchtigen", sagte auch Robert Kümmel. „In der Nachspielzeit könnten sie manchmal noch einen reinmachen." Und Freundin Silvana Zühlke ergänzte: „Oder sich kein Gegentor mehr einfangen."

php1e2ccdb9be201112111505.jpg

Auch der Cottbus-Fan Herr Kaufmann findet ein gutes Wort für Dynamo: "Die Leistung ist schon okay, würde ich denken."

Zur Bildergalerie

Den 10. Platz bewerten die Meisten als angemessen. „Für ein uneingespieltes Team mit vielen Neulingen ist dieser Platz eine Superleistung", konstatierte Holger Stahl. Positiv aufgefallen sind ihm Mickael Poté und Robert Koch. „Alles in allem war es aber eine geschlossene Mannschaftsleitung", meinte er. Ronny Jahn lobte besonders Neuzugang Zlatko Dedic, auch wenn er ihn als ein bisschen egoistisch einschätzt. Und auch ein Cottbus-Fan fand am Sonntag lobende Worte für Dynamo: "Die Leistung ist wirklich in Ordnung", lobt Herr Kaufmann aus Görlitz den Gegner.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr