Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden verpflichtet Verteidiger Adnan Mravac

Dynamo Dresden verpflichtet Verteidiger Adnan Mravac

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat Adnan Mravac vom österreichischen Erstligisten SV Mattersburg verpflichtet. Wie der Verein am Montag mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Verteidiger einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2015. Der Kontrakt ist nur für die 2. Liga gültig.

Voriger Artikel
Landesjugendspiele Dresden: Sachsens Nachwuchssportler kämpfen um Medaillen
Nächster Artikel
6500 Sportler trafen sich zu Landesjugendspielen in Dresden

Adnan Mravac wechselt zu Dynamo Dresden.

Quelle: pr

Der Bosnier mit österreichischem Pass ist bereits am Sonntag im Trainingslager am Walchsee (Österreich) eingetroffen und trainierte am Montag zum ersten Mal mit der Mannschaft. Mravac ist der neunte Neuzugang der Dresdner.

php5167fd4a9f201307031029.jpg

Manchmal musten die Spieler auch kurz warten, aber im alles in allem ging alles reibungslos über die Bühne.

Zur Bildergalerie

phpdf2e9d6274201306201637.jpg

Die Tage von Köz, hier im Bild mit Neuzugang Thorsten Schulz (re.), bei der SG Dynamo sind aber möglicherweise schon gezählt. Der Verein möchte ihn gern loswerden.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr