Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden verliert Testspiel gegen Hajduk Split

Dynamo Dresden verliert Testspiel gegen Hajduk Split

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat das letzte von fünf Testspielen im Trainingslager in der Türkei verloren. Das Team von Trainer Peter Pacult unterlag am Montag dem kroatischen Team von Hajduk Split mit 0:1 (0:1).

Voriger Artikel
Verletzungspech bei den Dresdner Eislöwen: Kieferbruch und Adduktorenprobleme bei Jarrett und Briggs
Nächster Artikel
Dynamo Dresden verpflichtet Tobias Kempe von Ligakonkurrent SC Paderborn

Dynamo Dresden hat ein Testspiel in Antalya verloren. (Archiv)

Quelle: dpa

Ivan Vukovic erzielte in der 35. Minute den Siegtreffer für den Gegner. Zuvor hatte er einen Elfmeter verschossen und auch der Dresdner Cristian Fiel vergab in der 80. Minute einen Strafstoß.

Dresden reist damit mit einer positiven Bilanz am Dienstag nach Hause. Gegen Drittligist SV Darmstadt (2:1), das kasachische Team von FK Aktobe (3:1) und Zweitligist 1860 München (2:1) ging die Mannschaft als Sieger vom Platz. Gegen Dinamo Zagreb (0:2) und nun gegen Split musste sich das Team unter dem neuen Trainer Peter Pacult geschlagen geben.

Tina Hofmann, dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr