Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden unterliegt Dukla Prag im Testspiel

Dynamo Dresden unterliegt Dukla Prag im Testspiel

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat am Freitag ein Testspiel gegen FK Dukla Prag verloren. Das Team von Trainer Olaf Janßen unterlag in Dresden dem tschechischen Erstligisten mit 1:2 (1:2).

Voriger Artikel
VC-Dresden-Sieg im Pokal: Das Frust-Bier war schon bestellt, dann kam die tolle Aufholjagd
Nächster Artikel
Dynamo Dresden: Mitglieder tagen hinter verschlossenen Türen

Dynamo Dresden hat das Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag verloren.

Quelle: dpa

Das Tor für Dynamo erzielte Filip Trojan in der 74. Minute. Zbynek Pospech (58. Minute) und Nestor Albiach Roger (77.) schossen die Tore für die Gäste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr